safe4u Pleite? Betrug?

Hier finden Sie ALLE Erfahrungen und Informationen zu Alarmanlagen der Firma SAFE4U
Leon2580
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 12:58

Was ist da los bei safe4u?????

Beitragvon Leon2580 » Sa 14. Dez 2019, 15:36

Hey

Was ist eigentlich bei safe4u los?

Anscheinend zahlen die an unzählige Vertriebspartner seit Wochen keine Provisionen aus!

Hab auch gehört das den eigenen Partner mit Anwälten und Klagen gedroht wird?!?

Sind die zahlungsunfähig?

Gibts da Infos????

Markus M
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 15:56

Re: Was ist da los bei safe4u?????

Beitragvon Markus M » Sa 14. Dez 2019, 16:23

Anfang vom Ende???

Meist fängt es damit an das keine Provisionen mehr fliessen....

Man darf gespannt sein ob es safe4u in 2020 noch gibt!

Meiner Meinung nach GAME OVER

Leon2580
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 12:58

Re: Was ist da los bei safe4u?????

Beitragvon Leon2580 » Sa 14. Dez 2019, 16:30

Ja, meist ist das tatsächlich der Anfang vom Ende,
musste dies auch mal persönlich miterleben!!

Schade nur für die Vertreter, die jetzt um ihr hart verdientes Geld bangen müssen!!

Die Firmen selbst putzen sich meistens ab

Alarmguru66
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 12:38

Re: Was ist da los bei safe4u?????

Beitragvon Alarmguru66 » Sa 14. Dez 2019, 16:58

Hey zum Thema safe4u - ich habe auch einige Kollegen die da Vertreter sind oder besser waren!!!

Das war ja quasi DIE Erfolgsgeschichte der letzten paar Jahre... safe4u hier safe4u da - WAS IST DA JETZT LOS? ? ? :shock: :shock: :shock:

Ich höre auch nur noch von Anwaltsschreiben, Drohungen und üblen Gerüchten! Das ist wirklich krass! Es haben wohl fast ALLE Führungskräfte die was taugen den Laden verlassen .... Die werden schon ihre Gründe haben! :?: :?: :?: :?:

Wenn ich richtig informiert bin, dann wurde zudem am System auch schon was geändert - sowohl technisch, als auch vertrieblich. :ugeek:

Finde es aber spannend und werde mal nachhaken - Jetzt wieder zurück an den Ofen bei dem Sauwetter! :twisted:

Leon2580
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 12:58

Re: Was ist da los bei safe4u?????

Beitragvon Leon2580 » Sa 14. Dez 2019, 17:19

Na gratuliere!

Das hört sich ja echt übel an, wenn die Vertriebsmannschaft auch noch davon läuft!!

Wobei wenn ich meinen Provisionen nachlaufen müsste, würde ich den Laden auch verlassen!

Das wars dann wohl mit safe4u :ugeek:

Markus M
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 15:56

Re: Was ist da los bei safe4u?????

Beitragvon Markus M » Sa 14. Dez 2019, 17:50

Ok, na dann gibts die im nächsten Jahr mit Garantie nicht mehr :o

Schubert99
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 22:44

safe4u Pleite? Betrug?

Beitragvon Schubert99 » Sa 14. Dez 2019, 18:56

Grüß Gott zusammen,

Ich lese hier schon einige zeit mit. Eigentlich um mich zu informieren und weil meine Frau und ich eine Alarmanlage für unser Heim suchen. Eigentlich wollte wir uns für eine Alarmanlage von safe4u entscheiden. So ein Vertreter war im Spätsommer schon bei uns und hat uns das Gerät vorgeführt.
Neben einigen anderen Anbietern hat uns das Gerät überzeugt. Da nun das Weihnachtsgeld da ist, wollten wir eigentlich kaufen. hatten wir auch so besprochen.
Nun hören wir, von verschiedenen Freunden, Kollegen die z.B. die Batterien von den Aussensirenen bei ihren Vertretern bestellen wollten, dass es die gar nicht mehr gibt?!
Uns hat man etwas von fünf Jahren Garantie erzählt. Wenn's aber nach einem Jähr schon keine Batterien mehr gibt..... finden wir in höchsten Maße unseriös!
Es sollen wohl auch schon keine Provisionen mehr ausbezahlt werden
Und in Internet kursieren Bilder von Angeboten mit der Anlage mit einer Aussensirene die bei Amazon für 113,-- gibt, bei safe4u sollten wir dafür 495,- bezahlen. Mit einem Zusatzteil was doch eigentlich eine ganz normal Funkalarmanlage ist. Das Ding funkt die ganze Zeit?!
ist safe4u jetzt einer von diesen billigen aber dafür sehr teuren Funkalarmanlagen?

Ist das dann Betrug??
Ist der Laden schon Pleite??
Gibt es da eine Alternative dazu??

Sorry für die vielen Fragen, aber wir hatten uns eigentlich auf ein sicheres ZuHause ab Januar gefreut!

Peter77
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 09:55

Traurige Entwicklung. Schade drum...

Beitragvon Peter77 » Mo 16. Dez 2019, 10:55

Ich habe auch dort auch als Vertriebspartner gekündigt.

Keine Lust mehr auf diese Machenschaften.

Wirklich traurig....

Alarmguru66
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 12:38

Re: Traurige Entwicklung. Schade drum...

Beitragvon Alarmguru66 » Mo 16. Dez 2019, 13:06

Hey, wenn Du dort aktiv warst würden mich mal die Gründe interessieren? Ich hab schon in ner anderen Gruppe und einem Chat davon gelesen, dass es aktuell wohl massive Probleme geben soll?! Ich wollte da nochmal berichten, da es mich persönlich interessiert - wir kamen die letzten Monate immer wieder mit safe4u in Kontakt, auch auf Messen usw. Gib mal n bisschen mehr Input was da abgeht ?

Alarmguru66
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 12:38

Re: Was ist da los bei safe4u?????

Beitragvon Alarmguru66 » Mo 16. Dez 2019, 13:07

Da äußern sich ja gerade einige Leute sehr negativ über safe4u . Ist es jetzt eher wegen dem Produkt oder wegen der Firma selbst? ? ? Denke man muss ja den Verkauf / Vertriebsaspekt vom technischen Aspekt trennen?


Zurück zu „SAFE4U“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste