ACHTUNG - unseriöse Anbieter! Betrug!

Hier werden allgemeine Themen rund um Alarmanlagen diskutiert.
Michael68
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:08

ACHTUNG - unseriöse Anbieter! Betrug!

Beitragvon Michael68 » Mi 15. Aug 2018, 10:24

Hallo zusammen, es gibt auf dem Alarmanlagen-Sektor im Verkauf wirklich unseriöse Anbieter zu denen auch die Firma BLOCKALARM Alarmanlagen gehört. BLOCKALARM Alarmanlagen hat das Geschäft von Apollo Alarmanlagen weitergeführt und es ist wirklich interessant, was für Menschen dort beschäftigt werden.
Der letzte Neuzugang nennt sich Reinhard Sigl und tritt im Namen seiner Frau mit einem Massagestudio auf - nicht nur, dass diese Tatsache an sich hochgradig unseriös ist, umso mehr ist die Tatsache, dass es sich bei Herrn Sigl um einen mehrfach verurteilten Straftäter handelt für ein Sicherheitsunternehmen alles andere als Vertrauenserweckend!!! Er wurde in 18 Fällen verurteilzt und rennt immer noch frei rum und bietet Alarmanlagen an? Kann ja wohl kaum wahr sein?!
Hier mal ein Link dazu:
https://www.regensburg-digital.de/fake- ... /15102017/
Zuletzt geändert von Michael68 am Mi 15. Aug 2018, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Michael68
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:08

Re: ACHTUNG - unseriöse Anbieter! Betrug!

Beitragvon Michael68 » Mi 15. Aug 2018, 10:26

"Auch Reinhard Sigl selbst ist vielfach vorbestraft. In seiner Bundeszentralregisterakte befinden sich seit 1986 18 Einträge, darunter Beleidigung, Urkundenfälschung, Insolvenzverschleppung, Missbrauch von Titeln, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Amtsanmaßung, Körperverletzung, Betrug und unerlaubter Waffenbesitz. Auch eine Haftstrafe ist verzeichnet.

Neu dazu gekommen ist mit dem bereits rechtskräftigen Urteil vom 12. Oktober 2017 Volksverhetzung in zweifacher Tateinheit. Dass Sigl die Freiheitsstrafe auf Bewährung erhielt und das Gericht damit unter der Forderung der Staatsanwaltschaft blieb – die für acht Monate Gesamtfreiheitsstrafe plädiert hatte – dürfte daran gelegen haben, dass sich Sigl vor Gericht weitgehend geständig gab, sein Verhalten bereute und bislang noch nicht wegen Volksverhetzung vorbestraft war."
"...Sigl selbst beschwor das Gericht zudem mit seiner angeblich günstigen Sozialprognose. Er habe sich seit seiner Hochzeit vor einem Jahr geändert. Gemeinsam mit seiner Frau betreibe er ein ein Massagestudio, das pleite gehen werde, wenn er ins Gefängnis müsse. Dass Sigl seine Gesinnung und sein Verhalten geändert hat, darf dagegen bezweifelt werden. Auf seinen Profilen in den sozialen Medien finden sich viele Bilder und Sprüche der extremen Rechten."

Reinhard Sigl-BLOCKALARM.png
Reinhard Sigl_Reichsbürger_Straftäter_vorbestraft_BLOCKALARM_Alarmanlagen_Volksverhetzung_Betrug
Reinhard Sigl-BLOCKALARM.png (204.82 KiB) 32039 mal betrachtet

Joseph S.
Beiträge: 12
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 15:07

Re: ACHTUNG - unseriöse Anbieter! Betrug!

Beitragvon Joseph S. » Mi 15. Aug 2018, 10:31

Hallo - ja, der ist kein Unbekannter - ein "Reichsbürger!... gegen den wurde schon ermittelt. Passt ja ins Bild von wegen "seriös" und so. die Firma scheint auf solchen Gestalten aufzubauen!

Jan N.
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 12:06

Re: ACHTUNG - unseriöse Anbieter! Betrug!

Beitragvon Jan N. » Mi 15. Aug 2018, 14:43

Hart, der Typ! Scheint auch einigen anderen auf die Füße zu treten!
Hier zum Beispiel:
http://linksfaschisten.blogspot.com/201 ... rgade.html

"Lieber Herr Reinhard Sigl, Asternweg 8 in 93173 Wenzenbach,...leider sehe ich mich genötigt daraufhinzuweisen, dass Sie den Artikel...auf Ihrem Blog, widerrechtlich als den Ihrigen ausgeben. Wenn ich mich dagegen verwehre, dass sich Reichsbürger mit Neurechter-Nationalbolschewistischer Elsässer Propaganda auf mich berufen, so bedeutet dies nicht, dass Sie meine Artikel ohne Verweis auf den Autor posten. Nein! Es bedeutet, dass Reichsbürger nicht meine Artikel benutzen."

Und der verkauft bei BLOCKALARM Alarmanlagen? Der gehört eingesperrt und nicht in die Sicherheitsbranche!
Das Leben ist zu kurz um sich ständig zu fragen, was andere über einen denken! :lol:

Jan N.
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 12:06

Re: ACHTUNG - unseriöse Anbieter! Betrug!

Beitragvon Jan N. » Mi 15. Aug 2018, 14:44

Schaut euch mal den Kommentar an:

"Bitte verklag den Typen. Ständig wird man von ihm und seinen gefühlten 1000 Accounts in Gruppen belästigt. Der ist geisteskrank, rassistisch, antisemitisch und bringt viele patriotische oder islamkritische Gruppen in Verruf indem er dort seinen Müll ablädt. "

Heftig - der macht im Internet Propaganda phne Ende!
Das Leben ist zu kurz um sich ständig zu fragen, was andere über einen denken! :lol:

Michael68
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:08

Re: ACHTUNG - unseriöse Anbieter! Betrug!

Beitragvon Michael68 » Mi 15. Aug 2018, 14:46

Der ist tatsächlich eine Belästigung - passt aber perfekt ins Bild der Firma.
Die belästigen auch ständig mit Anrufen und man soll schon am Telefon kaufen! Scheint eine Masche zu sein und ist einfach nur ätzend!

Sanders356
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 15:06

Re: ACHTUNG - unseriöse Anbieter! Betrug!

Beitragvon Sanders356 » Mi 15. Aug 2018, 15:12

Unfassbar - die Erfahrung habe ich mit denen auch gemacht! Sind gerade bei uns in München total aktiv - aber die Bewertungen sprechen auch für sich!

Mikel Gersok
Local Guide · 27 Rezensionen · 50 Fotos
vor 4 Wochen
Sehr aggressive und unverschämte Art! Nicht kundenfreundlich
.

Die von BLOCKALARM scheinen echte Abzocker zu sein! Mir wurde die Alarmanlage für 7800 EUR angeboten - einem Bekannten von mir das gleiche Teil für6300 EUR - seltsame Preispolitik!


Zurück zu „Alarmanlagen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast