Kennt jemand die Firma WE Elektronik Sicherheitstechnik

Hier werden allgemeine Themen rund um Alarmanlagen diskutiert.
Trustfinder
Beiträge: 15
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 12:15

Re: Kennt jemand die Firma WE Elektronik Sicherheitstechnik

Beitragvon Trustfinder » Fr 6. Sep 2019, 09:35

Ich bin nicht mehr wirklich im Bilde - da gehen die Firmen ja gar nicht mehr aus wo der Wiechmann schon überall war-
nun denn , jedenfalls hab ich noch n schönen Shot von seiner Zeit bei der Firma Blockalarm aus Dachau gefunden -

Man fragt sich immer wieder wie das alles so läuft und wie die Leute dann doch immer wieder irgendwo und irgendwie unterkommen - vor allem in der Sicherheitsbranche .... tztztztz
Dateianhänge
Blockalarm WIECHMANN.JPG
Wiechmann erst Blockalarm und dann doch wieder woanders wir haben den Überblick verloren was er verkauft
Blockalarm WIECHMANN.JPG (122.41 KiB) 17947 mal betrachtet

Alarmguru66
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 12:38

Re: Kennt jemand die Firma WE Elektronik Sicherheitstechnik

Beitragvon Alarmguru66 » Mo 16. Dez 2019, 16:39

Hallo zusammen

Diese Rubrik war ja auch schon ewig nichts mehr zu hören, aber da sich ja ein paar zum Thema WE Elektronik aus Norden geäußert haben... :mrgreen:

Die Homepage ist ja noch aktiv - aber ist das nicht das (optisch zumindest) baugleiche Produkt wie die Apollo Alarmanlage? :shock:

Ich war auch hier erst vor kurzem bei einem Kunden und wollte aber das Gerät nicht aufschrauben. Angeblich scheint der Vertrieb recht aggressiv an der Tür gewesen zu sein - deswegen haben die meinen Kollegen gerufen. WIR kennen aber das System nicht wirklich, hat jemand einen Tipp in Richtung Norden/Aurich wer hier ein SOLIDER Ansprechpartner wäre. Bitte keinen von der Tür zu Tür Truppe - die brauchen sich da nicht mehr blicken lassen. :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :evil:

THEMA Handsender nochmal: Wenn mir jemand fachliche INFOS geben kann, dann gerne: Auf der Homepage ist er noch abgebildet, siehe unten. Aber keinerlei technische Datenblätter zum laden. :idea:
Dateianhänge
WE Screenshot FB Frequenz sicher welche 868 oder 433.JPG
WE Screenshot FB Frequenz sicher welche 868 oder 433.JPG (69.24 KiB) 17636 mal betrachtet


Zurück zu „Alarmanlagen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast